Stellenausschreibung „Fachberater im Außendienst“

Wir suchen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsgebiet Westküste und nördliches Schleswig-Holstein.

Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung unserer treuen Endkunden für alle Produktebereiche
  • Akquirierung neuer Kunden im Reisegebiet (vorwiegend Gastronomie und medizinisch- pflegerisches Umfeld)
  • Erstellung von Angeboten sowie deren Verfolgung
  • Prozessoptimierung durch digitale Bestellprozesse und Marktbeobachtung
  • Durchführung von Schulungsmaßnahmen und Produktvorführungen
  • Verantwortung für das Erreichen der Umsatzziele und die Erschließung neuer Kundensegmente im Verkaufsgebiet


Anforderungen:

  • Führerschein Klasse B
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Gastronomie, dem Einzel- oder Großhandel
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit
  • Dienstleistungsorientierung nach Innen und Außen
  • Fähigkeiten für verbindliches, höfliches und sicheres Kommunizieren
  • Spaß an der Arbeit in unserem Team und im Umgang mit EDV sowie Anwenderprogrammen
  • Tatsächliche Flexibilität und Lernbereitschaft ohne „Schubladendenken“


Wir bieten:

  • geregelte Arbeitszeiten, geprägt von hoher Selbstdisziplin und Organisation und dem Blick für Lösungen von Aufgaben und Herausforderungen
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Sondergratifikationen
  • Einen Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögensbildende Leistungen
  • Die Chance, täglich neu dazu zu lernen
  • berufliche Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin an:
LLOYD Großverbraucherservice GmbH & Co. KG
z.Hd. Frau Lena-Sophie Kruse, Speckenbeker Weg 126a, 24113 Kiel, kruse@lloyd-gvs.de

Zurück